Jetzt den vollelektrischen e-up! bestellen

und von kurzfristiger Lieferung und 9.000,- € Umweltbonus1 profitieren!

Stromverbrauch kombiniert: 12,7 kWh/ 100 km; CO2-Emission 0 g/km; CO2-Effizienz A+++. Max. Reichweite 258 km (WLTP).

1) Die Höhe und Berechtigung zur Inanspruchnahme der „Innovationsprämie“ bzw. des Umweltbonus ist durch die auf der Webseite des BAFA (www.bafa.de/umweltbonus) abrufbare Richtlinie geregelt. Es besteht kein Rechtsanspruch auf Gewährung der „Innovationsprämie“ bzw. des Umweltbonus. Der Erhalt des Bundesanteils erfolgt vorbehaltlich einer positiven Entscheidung des Antrags durch das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA). Der Umweltbonus endet mit Ausschöpfung der zur Verfügung stehenden Fördermittel, spätestens jedoch am 31.12.2025. Abb. zeigt Sonderausstattung gegen Mehrpreis. Irrtümer, Änderung und Zwischenverkauf vorbehalten. Aktion gültig solange der Vorrat reicht.

Jetzt Bestellen:

    Angaben mit * sind Pflichtangaben.

    Standort


    Persönliche Angaben








    Ich willige ein, dass meine Daten von den im Datenschutzhinweis unter dem Abschnitt Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung genannten Parteien zu den genannten Zwecken verarbeitet und genutzt werden dürfen und ich über die genannten Kontaktwege kontaktiert werden kann. Ich bin darüber informiert, dass ich der Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten für die genannten Zwecke jederzeit und für die Zukunft gegenüber dem Händler widersprechen kann.

    Wir machen Ihnen ein auf Sie zugeschnittenes Angebot!

    Webseite, Verkaufskonzepte & Content von autohausmarketing.de